Stephen Budd

Hallo, ich heiße Stephen und erzähle euch nachstehend von meinen bisherigen beruflichen Stationen.

Zu Beginn meines beruflichen Werdegangs habe ich eine Ausbildung  zum Maschinenführer
erfolgreich bestritten. Weil ich mich danach aber beruflich neu orientieren wollte und ein breiteres Arbeitsfeld gesucht habe, entschied ich mich dazu in die Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb zu starten.

Im Vergleich zu meiner Erstausbildung war sie sehr vielfältig. Zudem sprachen mich die beruflichen Möglichkeiten neben dem Fahrdienst an.

Jetzt bin ich Koordinator für den Kundendialog in der Region Nord. Zu meinen Tätigkeiten gehören die Koordination von Informationen und der Zusammenarbeit des Kundendialogs der Region Nord mit den einzelnen Niederlassungen und Fachbereichen, sowie die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Konzepten für einen zukunftsfähigen Kundendialog.

Besonders spannend ist die Vielfälligkeit der Aufgaben, die in der gesamten Region Nord anfallen.
Von der Bearbeitung einzelner Kundenanliegen, über die Erstellung umfangreicher Auswertungen, bis hin zur Schulung von Mitarbeitern vor Ort, ist alles vertreten. Wenn es die Zeit erlaubt, setze ich mich auch gerne hinters Steuer und bringe zum Beispiel unsere Kunden mit dem Freizeitbus zum Dümmer.