18 Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF) feiern erfolgreichen Ausbildungsabschluss

13 junge Auszubildende und fünf „alte“ Hasen – Ausbildung und Weiterqualifizierung als Beweis hoher Qualität

Freuen sich über ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung: 18 neue Fachkräfte im Fahrbetrieb.

„Engagement zahlt sich aus“ – diesem Motto haben sich die 18 frisch ausgebildete Fachkräfte im Fahrbetrieb (FiF)  erfolgreich gewidmet. Während 13 von ihnen die Ausbildung in verschiedenen Betrieben der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) als „herkömmliche“ Ausbildung abschlossen, waren fünf von ihnen im Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Osnabrück im Rahmen einer nebenberuflichen Weiterbildung erfolgreich fleißig. „Ich freue mich besonders, dass diese „alte Hasen“ sich so engagiert und mit tollen Ergebnissen abgeschlossen haben“, sagte Tanja Stiegeler, Leiterin Stadtbus Fahrbetrieb und Fahrschule der Stadtwerke.

Bewerbungen erwünscht
Interessierte Jugendliche sind aufgefordert, auch weiterhin ihre Bewerbungen für die folgenden Ausbildungsjahre an die VOS zu richten. Weitere Informationen finden sich unter http://vos.info/ueber-die-vos/ausbildung.html.