3 zum Preis für 1 – VOS spendiert verlängerte Gültigkeit der FamilienWochenendkarte

Zum 20. Jubiläum mit der FamilienWochenendkarte drei Tage (17. bis 19. Juni) fahren – 2 Erwachsene plus Kinder

Zwei Erwachsene und ihre familienangehörigen Kinder können dieses Wochenende drei Tage „Busmobilität“ zum „Jubipreis“ erleben.

20 Jahre Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) – dieses Jubiläum wird 2016 vom bundesweit einmaligen Modell im öffentlichen Nahverkehr begangen. „Wir sind, wo Sie sind.“ Diesem Anspruch stellen sich die zehn Unternehmen, die innerhalb der VOS für getaktete, umweltfreundliche und sichere Verkehre sorgen, seit Anbeginn. Gefeiert wird dieses Jubiläum mit verschiedenen Aktionen und Angeboten – so wurde die App „VOSpilot“ für Android- und iOS-Smartphones jüngst veröffentlicht und die Webseite www.vos.info relauncht und an moderne Kundenbedürfnisse angepasst. Dieses Wochenende gibt es ein weiteres Highlight: Die verlängerte Gültigkeit der FamilienWochenendkarte. Diese ist normalerweise nur für einen Wochenendtag (Samstag oder Sonntag) zu erwerben. Am Wochenende des 17. bis 19. Juni kann sie jedoch von Freitag bis Sonntag genutzt werden und bietet somit drei Tage „Familienmobilität“ für zwei Erwachsene und alle familienangehörigen Kinder.

Zur FamilienWochendkarte
Die FamilienWochenendkarte gilt an Samstagen, Sonn- und Feiertagen bis 24:00 Uhr desselben Tages. Am Wochenende des 17. bis 19. Juni kann sie im Rahmen der Jubiläumsaktion am Freitag gekauft und bis zum Sonntag genutzt werden. Sie berechtigt zu beliebig vielen Fahrten innerhalb des Geltungsbereiches der entsprechenden Preisstufe ab der Tarifzone, in der die Karte gelöst wurde. Mit ihr unterwegs sein können zwei Erwachsene und alle familienangehörigen Kinder. Die FamilienWochenendkarten der Preisstufe 9 gelten als Fahrausweis im gesamten VOS-Netz.