Bau eines Kreisels sorgt für Umleitung auf der 21, 32, 33, E33 stadtauswärts

Hollandmarkt in der Johannisstraße am Sonntag: Bitte Änderungen an den Haltestellen beachten

Ab Dienstag, 28. April, ca. 6 Uhr, bis Freitag, 22. Mai, ca. 17 Uhr wird die Abfahrt von der Wersener Straße zur Wersener Landstraße voll für den Bau eines Kreisverkehrs gesperrt. Für die stadtauswärts fahrenden Linien ergeben sich folgende Änderungen:
Umleitung Linie 21 in Richtung Atterfeld:
Natruper Straße – Atterstraße – Landwehrstraße – Leyer Straße
Die Haltestellen Teichweg, Kirchstraße und Barenteich werden von der Linie 21 stadtauswärts nicht angefahren.
Umleitung Linie 32/33/E 33 in Richtung Attersee/Atter - Strothesiedlung:
Wersener Straße – Schwenkestraße – Atterstraße – Landwehrstraße – Wersener Landstraße. Stadteinwärts fahren alle Linien normal.

Hollandmarkt in der Johannisstraße
Am Sonntag, 26. April wird die Johannisstraße zwischen Neumarkt und Süsterstraße bis ca. 20:05 Uhr auf Grund des „Hollandmarktes“ voll gesperrt. Zum Anschluss um 20:15 Uhr fahren wir wieder durch die Johannisstraße. Während der Vollsperrung wird die Haltestelle Salzmarkt auswärts und die Haltestelle Finanzamt auswärts nicht angefahren. Die Haltestelle Salzmarkt einwärts wird außerdem nicht von der Linie 41 bedient. Eine Ersatzhaltestelle für die Linie 41 ist auf dem Petersburger Wall Höhe des Möbelhauses Yellow eingerichtet.
mäßig!
Ansprechpartner für Presse:
Katja Diehl, Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS), Marketing und Presse, 0541 2002 2721, katja.diehl@stw-os.de