Befragung der VOS per Telefon und in den Bussen

Vom 06. April bis voraussichtlich Anfang Mai wird eine Befragung im Landkreis Osnabrück durchgeführt.

Osnabrück, 04. April 2018. Vom 06. April bis voraussichtlich Anfang Mai wird im Auftrag der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) eine Befragung zum Thema Kundenzufriedenheit und Image der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück durchgeführt. Die Befragung findet sowohl telefonisch als auch in den Bussen der VOS im Landkreis Osnabrück statt. Alle Teilnehmer werden – egal ob telefonisch oder vor Ort im Bus - zufällig ausgewählt und um ein Interview gebeten. Die Interviewer stellen sich mit ihrem Namen vor und tragen bei der Befragung im Bus ein Namensschild und eine Interviewerlegitimation bei sich. Die Koordination der Interviewer wird von den Stadtwerken Osnabrück und dem Marktforschungsinstitut Prof. Franke + Gussenberg GmbH übernommen. Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) bittet um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.