Mit dem FreizeitBus-Sonderverkehr zum „Der Dümmer brennt“-Event

Die Veranstaltung beginnt am 20. August nachmittags mit einem großen Familienfest. Gegen 21.30 Uhr findet das atemberaubende Feuerwerk statt - seit 53 Jahren Markenzeichen der Dümmer-Region.

Umfangreiches Rahmenprogramm
„Der Dümmer brennt“ ist der Veranstaltungshöhepunkt des Jahres am Dümmer-See. Mit dem FreizeitBus Dümmer können Besucher aus Osnabrück in knapp 90 Minuten das Fest erreichen. Damit die Besucher aus Osnabrück diese Veranstaltung besuchen und die gastronomischen Angebote nutzen können, setzt Weser-Ems-Bus am Samstagabend Sonder-FreizeitBusse ein, die um 18.30 Uhr in Osnabrück starten und bereits gut eine Stunde später am Dümmer-See eintreffen. Um 23.45 Uhr besteht dann die Möglichkeit mit den Sonderbussen zurück nach Osnabrück zu fahren. Hin- und Rückfahrt kosten auch am Samstag nur 7,80 Euro pro Person (Tageskarte), für Nutzer der FamilienWochenendkarte nur 11,70 Euro. Gruppen wird aufgrund der großen Nachfrage empfohlen, sich im Vorfeld unter der Nummer 0541/3382214 anzumelden.

Die gesamte Broschüre der vier FreizeitBusse mit allen Abfahrtzeiten ist erhältlich im Mobilitätszentrum am Neumarkt, direkt bei Weser-Ems-Bus im ServiceCenter am Hauptbahnhof oder im Internet unter www.freizeitbus.com . Informationen zur Veranstaltung „Der Dümmer brennt“ sind zudem erhältlich im Internet unter www.duemmerbrand.de .

Osnabrück-Lembruch

Osnabrück, Hauptbahnhof 2 18:30