Sperrung Hörner Weg

Letzter Bauabschnitt startet

Ab Montag den 07. Oktober 2019, ca. 07.00 Uhr bis Mittwoch den 16. Oktober 2019, ca.18.00 Uhr wird der Hörner Weg zwischen dem Nordhausweg und der Lengericher Landstraße für den letzten Bauabschnitt zur Fahrbahnsanierung voll gesperrt. In dem Zeitraum kann der Hörner Weg nicht mehr befahren werden, sodass die Busse der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) die Haltestellen nicht bedienen können.

Es werden folgende Umleitungen gefahren:

Umleitung Linie 92 stadtauswärts:

Lengericher Landstraße – Masurenstraße – Klaus-Stürmer-Straße – Zum Rott – Graf-Stauffenberg-Straße – An der Wihokirche – Lengericher Landstraße – Masurenstraße – Klaus-Stürmer-Straße

Umleitung Linie 92 stadteinwärts:

Ersatzhaltestellen werden in der Klaus-Stürmer-Straße, Zum Rott und in der Graf-Stauffenberg-Straße eingerichtet. Die Haltestellen „Nordhausweg“, „OKD-Straße“, „Heidkamp“, „Hörner Bruch“ und „Hörne“ können nicht bedient werden.

Übersicht Baustellenumleitung