Verbessertes Fahrplanangebot für RegioTakt-Linie 475 im Südkreis

Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) passt Angebot im Zuge des „Haller Willem“-Fahrplanwechsels an

Fahrplanänderung VOS Süd Linie 475

Am Bahnhof Dissen vom Haller Willem direkt in den Linienbus: durch das angepasste Angebot der VOS kein Problem.

Ab kommenden Freitag, 8. Januar, wird die VOS in der Nacht von Freitag auf Samstag jeweils zwei zusätzliche Fahrten auf der Linie 475 anbieten. Grund dafür ist der im Dezember durchgeführte Fahrplanwechsel auf dem Haller Willem, der zusätzliche Spätfahrten anbietet.

Diese Fahrten ergänzen das Gesamtangebot zwischen Hilter – Dissen – Bad Rothenfelde und werden auch in den Faltfahrplan der Linie 475 integriert. „Diesen Faltfahrplan können alle Busfahrgäste der VOS zur besseren Übersicht nutzen. Die zusätzliche Auslage in den Kliniken in Bad Rothenfelde ist hier eine sehr sinnvolle Ergänzung“, erläutern Claus Hummert und Klaus Schwarzer von der VOS.

Weitere Informationen und die geänderten Fahrzeiten sind ergänzend unter der Fahrplanauskunft auf aufgeführt.