Wir warten auf´s Christkind – VOS verkürzt Zeit bis Weihnachten mit Adventskalender

Ab dem 1. Dezember lohnt es sich noch einmal mehr, täglich auf www.vos.info vorbeizuschauen. Ein Online-Adventskalender bietet dann die Möglichkeit, mit Kenntnis über die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) und Weihnachten wöchentlich attraktive Preise zu gewinnen.

Ab dem 1. Dezember können Türchen geöffnet werden, um attraktive Preise zu gewinnen – Hauptpreis iPad pro

Adventskalender

Ab dem 1. Dezember lohnt es sich noch einmal mehr, täglich auf www.vos.info vorbeizuschauen. Ein Online-Adventskalender bietet dann die Möglichkeit, mit Kenntnis über die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) und Weihnachten wöchentlich attraktive Preise zu gewinnen. Die Teilnehmer, welche die meisten richtigen Antworten geben, können Wochengewinner werden. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Folgende Preise gibt es zu gewinnen: am 2. Advent und Nikolaussonntag (06.12.) einen Präsentkorb von Leysieffer und einen 100 Euro Nettebad Gutschein, am 3. Adventssonntag ein 100 Euro L+T Warengutschein, am 4. Adventssonntag eine Familienkarte für den Osnabrücker Zoo sowie am 24.12. den Hauptpreis, ein iPad Pro. Die Teilnahme von VOS Mitarbeitern sowie deren Familienangehörigen ist ausgeschlossen. Der Kalender findet sich unter http://vos.info/advent/ und ist ab dem 1. Dezember aktiv.